Montag, 4. Februar 2013

Es ist viel passiert

Es ist viel passiert seit dem letzten Post: Die Projektarbeit läuft gut, demnächst steht eine Presseveröffentlichung an, und die Arbeit ist extrem. Aber das ist nicht mal das schlimmste, denn mein Opa ist am 14.01. verstorben, und wurde am 26.01. beerdigt. Es ist also eine Menge passiert... Aber ich wäre kein echter FSJler, wenn ich diese Situation nicht meistern würde. Also fuhr ich am Tag nach der Beerdigung auf das zweite Seminar in Hagen. Auf unseren Seminaren kann ich sowieso am besten meinen Alltag vergessen. Das Seminar stand also unter einem besonderen Stern. Im Schnee sind wir angekommen, und mit grünen Wiesen haben wir das Seminar verlassen. Eine sehr intensive Zeit, die nicht immer einfach war, aber extrem lustig. So beginnt morgen wieder der Alltag in der Musikschule...der ganz normale Wahnsinn also...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen